Gibt es irgendwo die iso von nfs most wanted 2005 ohne key?

4 Antworten

Es ist völlig legal, no-CD-Cracks zu erstellen und herunterzuladen. Es ist die ausführbare Datei, die hexadezimal editiert wurde, damit das auf der Festplatte installierte Spiel keine Disk verlangt. Die Disks sind nur zur Installation; LG-Laufwerke taugen schnell nichts mehr und sind bekannt, nur ungerne NFSU2 Disk1/2 zu lesen.

Bedenken zu Cracks (speed.exe) sind unberechtigt.

Hier wirst du wohl keine Antworten finden, da das mehr als dunkelgrau ist. Besonders die Seiten auf denen es sich befindet.

Auch wenn du den Key hast, du brichst den DRM

Sgtdomi
Fragesteller

Hmh, das is aber mal blöd, ea würde bestimmt rumnörgeln und ja......

Da hilft nurnoch einen crack wovon ich dir abraten wüde kaufe dir doch einfach ein cd laufwerk

Sgtdomi
Fragesteller

Da müsste ich ein externes kaufen weil das gehäuse unterstützt son müll net, und ich bin sowieso grad ohne arbeit dank den tollen chef damals (probezeit kündigung weil ich mit einer anzeige drohte weil ich belästigt wurde)

Galax2000  18.07.2017, 21:15

ja das kann ich ich bin gerade dabei ich hoffe das es was wird