Nfs most wanted (2012) anleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon korrekt, ja. Man möchte damit die Umwelt schonen, so die offizielle Aussage. In den Optionen dürfte eine digitale Anleitung sein.

wofür brauchst du eine anleitung? o_O

weiß nicht, ob bei dem spiel eine dabei ist... aber bei meinen games hatte ich noch nie eine anleitung dabei (außer in den 80s).