RAM Plus auf Handy ohne Bedenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du. Der Akkuverbrauch erhöht sich nicht, weil die Funktion nur greift, wenn der Arbeitsspeicher sehr knapp wird.

Die nehmen nur von dem Sowieso enthaltenem ROM ein wenig weg und benutzen diese als RAM.

Nachteile hast du keine. Evt. Vorteile sollte dein Handy mal viel mehr Ram brauchen, was ich egt. nicht vermute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware