Lohnt sich das S20 Ultra noch?

2 Antworten

und wollte Mal fragen ob es den überhaupt noch Zeitgemäß ist.

__________

habe noname Handy und nutze das auch nicht komplett aus sprich hat viel zu viele ungenutzte Fähigkeiten.
Das S20 wird meines um vieles übertreffen was auch den Preis ausmacht.
Du wirst davon wahrscheinlich nur 5% nutzen.
Bei ultramodernen Handy nutzt du dann nur noch 3%.

Wenn du aber ein Präsentationshandy brauchst solltest du auf aktuellen Trend schauen ( um so richtig Geld zu verschwenden )

Von Experte newcomer bestätigt

Ja reicht doch locker. Hab ein IPhone XR aus dem Jahr 2018 und es rennt. Dein S20 Ultra wird noch die nächsten 3-4 Jahre rennen. Also tu der Umwelt was gutes und behalt dein Gerät und investiere dein Geld in ETFs oder Aktien.

pidexec267
Fragesteller

Hab ich doch schon lange, allein The Sandbox und Mana letztes Jahr. Sandbox war echt mit +15.000% seit Jahresanfang gut dabei, auch Mana mit 3.800% fast. Gala hat mir das meiste gebracht!

Und ob ich mir jetzt ein neues kauf oder nicht ist ja eh egal für die Umwelt, hergestellt wirds ja so oder so.