Lohnt sich ein Umstieg vom P30 Pro aufs S21 Ultra?

3 Antworten

Je nachdem worauf man den eigentlichen Fokus legt und wo die Prioritäten, kann man ohne Probleme dies als Upgrade abstempeln.

Ist jetzt persönlich kein Hersteller zu welchem ich greifen würde, dafür in der Vergangenheit zu viele Probleme mit der UI, wie der Akkulaufzeit und Performance gehabt, jedoch dürfte letzteres nicht mehr allzu ins Gewicht fallen, da die Eigenproduktionen der SoCs sich mittlerweile echt sehen lassen können.

Ein Preis um 970€ ist derzeit der Marktpreis für das Gerät in der 128gb Variante.

Ein Upgrade wäre es allemal, dennoch würde ich es nicht kaufen, zu teuer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ein Handy für das Geld ist nichts anderes als Maximales Geld verbrennen. Alles was mehr kostet als 350€ ist Blödsinn