Offiziell bestätigt: Samsung Galaxy S23 wird in Deutschland viel besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Endlich! 58%
Andere Meinung. 25%
Scheisse. 8%
Naja weiss nicht. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Endlich!

Hab zwar kein High End Samsung, aber freue mich über diese Neuigkeiten

TechBrain
Fragesteller

💙🙏💙

Endlich!

Solange die Performance und Akkulaufzeit gleich bleibt wäre mir das egal ob ein Qualcomm oder Samsung Chip verbaut ist. Aber das war ja leider nicht so.

Naja weiss nicht.

Samsung hat mich genau deswegen Jahrelang abgeschreckt. Der grauenhafte Prozessor, dessen Lebenserwartung höchstens 1 Jahr betrug. Zog gleichzeitig den Image von Android in den Dreck. Ich bezweifle, dass Samsung auf diese Tradition verzichten wird, schließlich bedeutet regelmäßig neu kaufen Geld und Umsatz.

Seit 2018 One Plus 6 in Benutzung. 1000x gefallen, einen tiefen Treppensturz überlebt und es funktioniert immer noch wie am erstem Tag. Außerdem ist die integrierte (überraschend gute) Sony Kamera immernoch heiß begehrt bei mir im Bekanntenkreis, sodass ich das Handy als Kamera weiter benutzen werde, da ich vor habe mir bald einen neuen One Plus zu kaufen (wird dann doch langsam nötig die neue Technik nicht zu verpassen)

Was auch immer Samsung da schon wieder für einen Schrott plant: One Plus oder Google Pixel sind definitiv immer meine Empfehlungen, wenn es kein iPhone sein muss. Samsung Smartphones/Tablets und co. haben sich bei mir lebenslang selbst "verbrannt".

TechBrain
Fragesteller

Schade sowas zu hören. Jedoch kann Ich das nachvollziehen. :)

tommy1T  29.07.2022, 04:17

und ich bin mit meinem S9+ noch zufrieden...

Andere Meinung.

Ein weiteres massiv überteuertes Flagship Smartphone, langweilig

TechBrain
Fragesteller

Pahahaha! "Flagship" ... 😆

Malke06  04.01.2023, 12:59

Warscheinlich überteuert

Andere Meinung.

Interessiert mich nicht wirklich. Jedes jahr kommen ja so viele neue handymodelle raus. Ich kaufe mir halt ein neues handy wenn mir mein jetztiges Samsung S9+ nicht mehr passt. Den habe ich vor jahren für ein ganz "OK" preis bekommen und bin immernoch zufrieden.

Ich bezweifle, dass dass ich das S23 kaufen werde. Wenn ich ein neues handy brauche recherchiere ich zu dem zeitpunkt wenn ich ein neues brauche und wähle halt was ich glaube ein gutes preis/leistung-verhältnis zu haben

Ist zwar cool dass samsung gute schritte macht, aber so dumm sind sie jetzt nicht um es ja schlechter als die vorige generation zu machen...

Auch sind die preise am anfang von high-end modellen meiner meinung nach viel zu übertrieben und lohnen sich erst, wenn der preis deutlich fällt.

Das ist nicht nur bei samsung so.

Ein handy muss meiner meinung nach mittlerweile einfach nur funktionieren. Für bessere fotos verwende ich sowieso meine "echte" kamera.

Alles andere sind einfach nur mehr kleinigkeiten

TechBrain
Fragesteller

Sehr coole Einstellung. Wer starke Fotos machen will sollte eher zur Canon, Nikon etc. Umsteigen.