Welches Handy hat bessere Kamera? Samsung S21 FE oder iPhone SE 2020/22?

2 Antworten

Da solltest du dir mal die Testberichte der beiden Handys auf Youtube zu ansehen, da wird auch die Kamera jeweils getestet mit Beispielfotos / Videos, so kannst du dir selbst ein Bild machen und vergleichen. Kameraqualität ist mehr eine subjektive Sache. Ich selbst halte die des S21 FE für besser.

Das S20 FE besitz mein Vater, und es ist auf jeden Fall Kameratechnisch besser als das iPhone SE 2022 meines Freundes. Jedoch weiß ich nicht, wie es beim S21 FE aussieht, ich würde aber davon ausgehen dass die Kameraqualität da nochmal gestiegen ist.