Welche panzerschutz Folie für mein Samsung s22?

3 Antworten

Ich habe die Panzerfolie aus Fingerabdruckgründen entfernt und eine weiche Folie genommen. IOch denke sie zu wechseln wenn sie Gebrauchsspuren har. Da funktioniert es mit den Fingerabdrücken seit vielen Monaten gut, Das Display ist auch voll geschützt und die Folie zeigt auch noch keine Abnutzung.
Ich habe 2 verschiedene harte im Test. Eine hat mit viel Mühe und Finger abschlecken halbwegs funktioniert, die hatte so einen Klebefleck beim Sensor, die andere hat überhaupt nicht funktioniert für meine Finger.

Im Grunde kannst du jede Panzerfolie nehmen, da sie sich kaum von einander unterscheiden außer nach Maß und Dicke. Wenn es nicht mit dem Fingerabdruck gehen sollte, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass das Panzerglas einfach zu dick ist.