Was kann ich machen wenn der Fingerabdruck nicht mehr funktioniert?

3 Antworten

Nur weil das Smartphone deinen Fingerabdruck nicht erkennt, heißt es noch lange nicht, dass es kaputt ist.

Hast du deinen Finger (mit dem du den Code gemacht hast) schon gründlich abgewaschen und abgetrocknet, das Display mit gesäubert und das ganze noch einmal versucht?

Wenn ja, und es hat trotzdem nicht geklappt, dann geh zu Samsung oder in den Shop, in dem du dein Smartphone gekauft hast, und erläutere einen Fachmitarbeiter dein Problem. Dieser kann dir dann weiterhelfen.

Muss man nicht auch nen PIN eingeben wenn der Finger net mehr will?

SGEfrankfurt94
Fragesteller

Ja schon aber ich habe mir das handy zu 80% gekauftdas ich den fingerabdruck verwenden kann!

1. Vielleicht weißt du es nicht aber es hat einen Pin den musst du engeben für genau deinen Fall. Das Passwort bzw. Pin hast DU vorher festgelegt.

2. Das s6 gibt es bei media markt für 399€