Galaxy S6 friert einfach ein was tun?

4 Antworten

  1. Schalte das Handy aus.
  2. Drücke die Ausschalt/Einschalttaste + Volume up + Home Taste
  3. Gehe dann auf wipe cache partition
  4. Starte dann das Handy neu

Home -und ausschalt (sleep) Button zusammen für etwa 6 sek. gedrückt halten

benben95
Fragesteller

und was bewirkt das?

Ahmed110  31.01.2016, 09:09

Handy startet neu

benben95
Fragesteller
@Ahmed110

Danke aber hat leider nichts gebracht :/

Hast du vlt ein Vertrag gemacht als du das handy gekauft hast also so nh Versicherung?

benben95
Fragesteller

Nein leider nicht aber es ist Original und müsste im Normalfall doch Garantie über Samsung haben oder?

Betti15Cookie  31.01.2016, 09:13

übers Internet wenn ja wo oder media markt sauturn usw?

benben95
Fragesteller
@Betti15Cookie

Übers Internet ... wo weiß ich leider nicht mehr genau aber es ist definitiv ein Original