Handy mit Wasserschaden ohne Reset verkaufen?

2 Antworten

ja, man kann duchaus an die daten kommen und es ist auch teilweise schon bekannt geworden, dass gerade solche schrottgeräte gerne nur wegen der daten gekauft werden....

fakt ist, dass du abgesehen vom rohstoffwert nichts mehr von dem telefon erwarten kannst. die paar euros dies dafür noch gibt, wäre mir die datensicherheit wert... sprich nicht verkaufen, direkt zum recycling geben.

lg, Anna

Warum willst du es überhaupt verkaufen? Was soll jemand damit?

Man kann ja Teile ausbauen und als Ersatzteile verwenden...

0

Ich wüsste nicht was man bei einem Handy an Ersatzteile ausbauen kann aber wie du willst

0

Pc lässt sich nicht zurücksetzen?

Hallo,

Mein Pc (neuste version von windows 10)lief eigentlich immer einwandfrei. Jedoch wollte ich ihn mal zurücksetzen weil ich das gefühl hatte dass er nicht mehr so gut wie früher lief. Ich habe ihn dann zurücksetz und es hat auch gut funktionier. Am nächsten tag ging aber garnichts mehr, ich konnte keine Spiele mehr öffnen viele systemeinstellungen haben nicht funktioniert. Darum beschloss ich den pc nochmal zurückzusetzen. Als ich alles soweit eingestellt hatte wollte ich loslegen jedoch hat es einfach nicht angefangen und ich war dauerhaft in einem tab wo stand dass es gleich losgeht. Ich habe es dann übernacht laufen lassen aber es hat einfach nicht angefangen. Ich hab es schon mehrfach probiert aber es klappt einfach nicht. Ich wollte es mal probieren ob es klappt wenn ich windows neuinstaliere, aber jetzt steh ich im bluescreen fest und es steht da das windows vorbereitet wird, es steht schon seid 3 stunden da aber es passiert nichts. Ich habe ihn erneut an und aus geschalten aber sobalt er wieder an ist steht das selbe dort. Ich weis einfach nichtmehr was ich versuchen soll.

Danke schonmal im vorraus für antworten

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Wie setze ich einen alten Laptop mit Betriebssystem Linux Mint 18.3 ‚Sylvia‘ auf die Werkseinstellung (Windows 7) zurück? Bitte hilft mir.?

Frage steht oben. Komme mit Linux gar nicht klar noch nie gesehen. Hätte gern das Windows 7 zurück. Unter den Nummer-Tasten ist ein Windows 7 Sticker, hoffe der ist ohne CD drauf.

...zur Frage

Iphone 6 Wasserschaden und lässt sich nicht wiederherstellen

Hallo! Vor 4 Tagen ist mein Iphone 6 ins Klo gefallen. Wenn ich es einschalte, dann erscheint das Apple Logo, aber danach ist das Display wieder schwarz. Nun habe ich es an ITunes angeschlossen um es zurückzusetzen. Dies funktioniert aber nicht, da es im sich Wartungszustand befindet. Habe in vielen Foren den Trick mit den Knöpfen gelesen, nur geht es bei mir leider nicht... Habt ihr einen Rat wie ich die Daten löschen kann, bevor ich es einschicke? Ich will es nur ungern mit all meinen Daten einschicken. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man den comouter auf standart zurücksetzen?

Mein problem ist es, dass ein trojana drauf ist. Er fährt teils kaum noch hoch. Soll ich nun eine neu windows 7 disk holen und auf wiederherstellen drücken oder wie?

...zur Frage

Servus, ich will mein Iphone 5 mit Wasserschaden verkaufen aber ist das Sicher wenn das jemand zum laufen bringen sollte was passiert dann mit meinen Daten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?