Galaxy A7 rebooten ohne Android Passwort ?

2 Antworten

Habt ihr keine Backup Email / Nummer hinterlegt oder eine Sicherheitsfrage oder so?

Habt ihr das Passwort nicht irgendwo aufgeschrieben?

Im Notfall den Support von Google anschreiben, eventuell können die helfen, dafür kann ich aber nicht garantieren

DrMoney95
Fragesteller

Sicherheitsfragen weiß er auch nicht mehr 😭😭😭

FaTech  29.07.2021, 17:34
@DrMoney95

Hat er dort Fake Antworten hingeschrieben? Weil normal sollte man es wissen. Google möchte außerdem oft die Handy Nummer haben. Die hat er nie eingetragen?

DrMoney95
Fragesteller
@FaTech

Wahrscheinlich irgendwas 🤦‍♂️😅😅😅

FaTech  29.07.2021, 21:40
@DrMoney95

Dann wars das, dann kann er sich vom Account verabschieden, da kann auch kein Google Support helfen

FaTech  29.07.2021, 23:55
@DrMoney95

Wenn ihr das zurück setzt, dann müsst ihr euch einen neuen GMail account erstellen ... In den alten kommt ihr ja nicht mehr

DrMoney95
Fragesteller
@FaTech

Aber Google sperrt das Handy an sich 😮‍💨 also ähnlich wie eine Apple Sperrung

FaTech  30.07.2021, 02:28
@DrMoney95

Also das ist mir neu, davon habe ich noch nie was gehört. Normal hat das Android Passwort auch nichts mit dem Gmail Passwort zu tun

Versuche mal den sogenannten Affengriff:

Um das Boot-Menü zu öffnen, drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste seitlich am Samsung Galaxy A7 (2018). Sobald das Samsung Galaxy A7 (2018) startet, lassen Sie die Ein-/Aus-Taste los, die anderen Tasten halten Sie jedoch noch solange gedrückt, bis der Neustartmodus einsetzt.

Woher ich das weiß:Recherche
DrMoney95
Fragesteller

Und mit Google Sperrung -also zurücksetzen hat geklappt aber man benötigt dann das Google Klnto um Handy neu zu aktivieren !