Outlook for Android vorübergehend deaktivieren?

1 Antwort

Hallo enrico325!

Genau genommen kann ich deine Frage nicht beantworten.

Ich kann dir allerdings sagen, dass es keinen großen Unterschied macht, wenn du das Konto einfach temporär löschst. Die Daten sind ja sowieso synchronisiert - wenn du das Account also später wieder einrichtest, hast du den gleichen Stand wieder.

Viele Grüße
RadiantGlow

enrico325
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Es ist nur so, dass ich NUR den IMAP-Accout (gmx) auf meinem Mobiltelefon (notfalls) löschen möchte, ABER auf keinen Fall den IMAP-Account auf meinem Laptop. Ich habe noch 2 andere E-Mail-Adressen. Es könnte also gut sein, dass, wenn ich den IMAP-Account auf meinem Mobiltelefon ("schlaues Telefon") lösche, der IMAP-Account auf meinem Laptop dann auch verschwindet. Ich möchte das alles aber nicht dem Zufall überlassen.