Samsung s21 Fe kaufen oder abwarten?

2 Antworten

Ich habe mir in letzter Zeit einige Vergleichstestberichte zwischen dem S21 FE und dem S22 angesehen und da schnitt das S21 FE in Teilen besser ab als das S22. Das betraf z.B. die Kamera, zudem ist das Display des S22 deutlich kleiner. Selbst habe ich keins der beiden, sondern ein Galaxy A, aber ich denke mit dem S21 FE macht man nichts falsch.

Nsmsn
Fragesteller

Ja das denke ich auch danke für deine Antwort

ArminJ2022  20.05.2022, 18:42

ich habe mich bei 161 für das S21 FE interessiert die dame am Telefon meinte mir das S22 auf zu quatschen dann sagte ich ihr das mich das nicht interessiert sonst würde ich ja nicht wegen dem S21 FE fragen wo die smartwatch und die buds dabei wären, alleerdings wäre dann eine kurze zeit meine monatliche Rechnung bei gut 230 Euro-habe aber einige Verträge gekündigt was noch dauert, ich interessiere mich für die waatch die buds habe ich - beim samsung s21 5g das ist halt kleiner funktioniert auch onlinebanking aber das FE hätte grösseres Display und kann im Moment da nix ändern sonst zu teuer grrr

ArminJ2022  20.05.2022, 18:49
@muckel3302

stimmt aber da bekäme ich es mit Vertrag umsonst ohne was zu zahlen....

Ganz ehrlich ich wollte mir auch das FE kaufen habe vor einigen Monaten aber doch das normale 21 gekauft weil das FE mir eher wie ein "Spielzeug" in der Hand lag

Woher ich das weiß:Recherche

Nsmsn
Fragesteller

Das s21 gefällt mir von der Größe nicht und der Akku ist ja etwas kleiner mache mir da etwas sorgen

ArianSavage  12.03.2022, 22:44
@Nsmsn

Stimmt so langsam braucht meins etwas länger zum laden ist aber noch nicht soo schlimm

ArminJ2022  20.05.2022, 18:32
@Nsmsn

ja stimmt das S21 5g ist klein aber da S21 FE ist grösser

ArminJ2022  20.05.2022, 18:43

das FE sollte aber laut meiner Erkenntnis grösser sein als das S21 5g wurde mir zumindest auch gesagt