Kann das neue iPhone auch so gute Bilder machen wie das Samsung Galaxy S22 ultra?

.

5 Antworten

Die Fotoqualität des Iphone 13 pro (max) ist etwa gleich mit dem des S22 Ultra, aber was die Zoomfähigkeit angeht, da ist das S22 Ultra klar vorne. Was das kommende Iphone 14 angeht, dazu ist noch zu wenig bekannt, aber die Kameraqualität wird wohl noch etwas besser sein als beim Vorgänger.

Ja vermutlich sogar deutlich besser.

Painnnn  13.08.2022, 01:19

My cap is moving

Painnnn  13.08.2022, 01:27
@Kingnick13

Bruder du bewertest handy Kameras anhand eines rankings anstatt videos auf yt zu gucken und dann selber zu endscheiden

Painnnn  13.08.2022, 01:37
@Kingnick13

Schau doch einfach ein Youtube Video an wo Videos und Fotos gezeigt werden von beiden Geräten

Kingnick13  13.08.2022, 01:40
@Painnnn

Ja ich weiß. Samsung ist aber schon länger nicht mehr an der Spitze, was auch vorallem an der Megapixel Jagd liegt.

Samsung ist dafür bekannt, Fotos mit künstlicher Intelligenz zu verbessern.

Eigentlich macht es sogar deutlich bessere Fotos. Und vorlallem in der Nacht ist das Ipone 13 viel viel viel viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emelabb  22.08.2022, 04:18

Aha, du hast dich ausgiebig informiert, unabhängige Vergleichsvideos angeschaut und kennst dich ansatzweise aus? Wohl nichts von dem

Emelabb  22.08.2022, 10:55
@DBRegio

Die beiden Kameras dieser Handys nehmen sich nicht viel, die Unterschiede sind mittlerweile so minimal.

Natürlich Punkten die Handys in verschiedenen Punkten, das S22 Ultra z.B. mit der RAW App und dem Nachtmodus aufjedenfall wenn man sie zu bedienen weiß, das IPhone 13 soll bessere Menschenbilder hinbekommen (die Hautfarben etc. sehen einen kleinen Tick natürlicher aus)

Aber zu sagen dass das eine viel viel viel viel besser ist, ist schon sehr weit weggeholt

DBRegio  27.08.2022, 08:19
@Emelabb

Auch wenn du es mir jetzt versuchst zu erklären, habe ich eine Meinung, bei der ich mir sicher bin, das es korrekt ist, da ich in diesem Themenbereich Arbeite... Also sag mal nichts mit Keine Ahnung und sowas!!!

Denke nicht, Apple ist nicht für krasse Kameras bekannt, die machen schöne Fotos, aber 100 facher zoom beim ultra is schon nice.

Hab es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung