Wie findet ihr meine Zeichnung?

9 Antworten

Ganz in Ordnung. Aber auf jeden Fall besser, als ich zeichnen würde 😉. Mach weiter, dann verbesserst du dich 🍀. Viel Spaß weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ostwindgirl
Fragesteller

Vielen dank 🥰

Für's erste Mal ist es okay.

Natürlich gibt es Raum fur Verbesserungen: Hals zu schmal, Nase zu hoch, und niemand, wirklich niemand, hat einen Strich um das ganze Gesicht herum. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die Du beim nächsten Versuch sicher schon besser hinbekommst.

Viel Erfolg!

Fürs erste mal ganz ok.

Übe fleißig weiter und es wird besser werden.

Menschen Zeichnen ist unglaublich schwer. Aber wie gesagt wenn du dran bleibst dann könnte es später auf jeden Fall etwas werden. Lg

Sieht etwas traurig aus aber für das erste mal nicht schlecht da habe ich es auch nicht besser hinbekommen, ist aber noch viel Luft nach oben

Mir gefällt es nicht.

stowaway  24.03.2023, 15:55

Mir auch nicht, - zu dilletantisch!