Hand gezeichnet,eure Meinung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass die Kontur deiner Hand entspricht?

Es ist nicht schlecht, aber ich sehe auch Verbesserungspotential. Ich denke, die Fingerknöchel müssen mehr sichtbar sein,

Wenn ich meine Hand so strecke, sehe ich auch ein paar Knochen im Handrücken und verlaufende Adern.

Händ zu zeichnen ist schwierig. Dafür sieht es schon ganz gut aus.

Neuronen
Fragesteller

Danke😊

an Sich sind die Hände gut dafür das es deine erste Zeichnung war. Wenn du weiterhin übst kannst du noch viel besser werden. Also übe weiterhin fleißig ;) jeder hat schließlich mal klein angefangen

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Anfang gar nicht mal so schlecht.

Klar sowas ist immer ausbaufähig, aber das ist schon komplett ausreichend. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zeichnen ist ein Hobby welches ich seit 2014 aktiv betreibe.

Deine Einstellung ist mega. Hör niemals auf weil es andere sagen🥰 ich zeichne auch schon sehr lange und ich kann Hände Null zeichnen. Also klar gibt es immer Luft nach oben aber mir gefällt es