Medibang kann ich dir wärmstens empfehlen. Ist recht einfach zu bedienen und sehr benutzerfreundlich mit vielen Features. Bin damit am Anfang super gut klar gekommen. Ist komplett kostenlos und gibt es sogar für Handy/Tablet usw. wo man entspannt seine Datein weiter bearbeiten kann.

...zur Antwort

Ich bin persönliches total gehyped auf das Game (und das obwohl ich weder eine Switch, noch das Game vorbestellt habe.)

Damals als ich mir ACNL gekauft hatte samt 3DS war ich sehr enttäuscht das sie das Feature aus ACWW rausgenommen hatten in Form von Flaschenpost. Ich fand das eine mega lustige Idee, deswegen hoffe ich, dass es in ACNH wieder vorhanden sein wird.

Desweiteren mehr Möglichkeiten mit der Stadt ansich in allen Bereichen wie Deko, Hausplatzierung etc. sowie evtl abgeänderte Events, nicht immer der selbe Angelwettbewerb, sondern auch mal angeänderte Regelungen etc.

Aber ansonsten war der Trailer zu ACNH schon mehr als befriedigend, vorallem das man nun über den Fluss springen kann ^^

...zur Antwort

Du musst dich mit einem Kescher an den Rand des Flusses begeben und dann den Knopf gedrückt halten um den Kescher hochzuheben (bzw. zu benutzen). Nicht loslassen sondern die ganze zeit gedrückt halten und gegen den Fluss gehen (Also halt am Rand auf das Wasser zu). Dann solltest du langsam immer weiter reinkommen bis du letztendlich drinnen bist. ^^

LG!

...zur Antwort

Naja. Meistens treiben sich Mader hinter den Wänden rum, zumindest war das bei uns damals so. Das hat ungefähr ähnliche Geräusche gemacht und wenn es nur nachts vorkommt ist die Chance auf selbiges Tier recht hoch da sie nachts sehr aktiv sind. Evtl wenn es möglich ist am morgen nachgucken.

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit. Nicht sofort hat man einen komplett aktiven Chat. Einige Tipps sind unter anderem: Sich nicht verstellen, unterhaltend sein und permanent reden können und auch etwas spielen was ansprechend ist und damit eben eine Community aufzubauen.

Für den Anfang ist es immer gut wenn man sich auf 1 oder 2 Spiele fixiert, so bekommt man aktive Leute für ein gewisses Genre.

Ansonsten immer weiter machen und sich nicht demotivieren lassen wenn es mal eben nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

Sei ansprechend für die Leute, dann wird es auch bald was.

LG und viel Erfolg! ^^

...zur Antwort

Eine kleine Menge macht nichts aus.

Wie du selbst schon sagst: "Die Dosis macht das Gift".

Eine ganze Flasche/Tube sollte man davon natürlich nicht essen, aber bei einer winzigen Menge kann nichts passieren, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

LG!

...zur Antwort

Für den Anfang gar nicht mal so schlecht.

Klar sowas ist immer ausbaufähig, aber das ist schon komplett ausreichend. ^^

...zur Antwort

Am besten mal in einem Minecraft Forum nachfragen, dort befinden sich die meisten Spieler.

Ich spiele zwar auch schon seit der Alpha, bin aber leider nicht an Coop interessiert.

LG!

...zur Antwort

Selbst kann man Accounts nicht löschen, aber evtl. kann man es ja mal beim Instagram Support versuchen ob sie bereit wären den Account zu entfernen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Instagram löscht nämlich von sich selbst aus keine Accounts. Habe auch noch einen alten von 2014 der immer noch verfügbar ist, obwohl seit Jahren keiner mehr drauf war.

LG!

...zur Antwort

Ich selbst habe jahrelang Anime geschaut. Seit Oktober 2018 meide ich jedoch Anime. Es ist immer "das selbe", und es ist mir zuviel Fanservice Ecchi Kram der auch tatsächlich leicht sexistisch ist.

Jedem das seine, ich verurteile niemanden (war ja selbst ein Weeb), aber für mich ist das absolut nichts mehr.

...zur Antwort

Das gibt es leider zu häufig. Ich habe auch schon weitaus mehr als 1k Stunden in dem Spiel und es kommt doch schon recht häufig vor das (schlechte Killer anscheinend) meinen den Lagswitch zu droppen. Ich kenne es nur humorweise unter dem Namen "Porno Download"

Wenn ein Killer generell evtl. nicht das beste Internet hat und dann einen download im Hintergrund auf max. Speed runterlädt, ist es klar das sein Ping instabil wird. Heisst: Der Killer "teleportiert" sich oder irgendwelche Hits treffen einen die gar nicht sein dürften, dass sind leider die folgen daraus. Absolut nervig für die Survivor aber bald kommen ja richtige Server das Killer nicht mehr die Lobby hosten, dann wars das mit den Leuten die meinen unfair spielen zu müssen.

...zur Antwort

Du kannst sie zu nichts zwingen. Abwarten bis sie sich bereit fühlt ist deine einzige Option. Sie wird ihre Gründe haben warum sie momentan noch nicht so weit gehen möchte. :)

...zur Antwort