Wie viele Mangas besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

0-50 55%
100-150 14%
andere Angabe 12%
50-100 8%
200-250 6%
250-300 4%
150-200 0%

18 Antworten

0-50

Exakt 5.

3 Bände Tokyo Ghoul

1 Band Attack on Titan No Regrets

1 Band Black Clover

250-300

Hab über 300 davon Englisch und japanische Mangas natürlich auch deutsch xd

andere Angabe

Ich lese nur Light Novel :) Davon hab ich bereits 20😁 Mangas sind zu kurz und lese ich in einer bis zwei Stunde/n

Woher ich das weiß:Hobby
50-100

Müssten um die 80 sein, wenn ich die Bände abziehe, die ich gerade versuche, zu verkaufen :D

0-50

Ich habe in meiner Jugend sehr viele Mangas gelesen. Habe meine Bestände aber inzwischen komplett verkauft/verschenkt.

Momentan habe ich noch ganze 4 Mangas im Regal. Die Barfuß durch Hiroshima-Reihe. Vielleicht les ich das irgendwann mal wieder. Wollte die eigentlich auch mal meinem Bruder leihen.

Ansonsten habe ich aber noch ein paar Artbooks. Die werd ich nicht hergeben. :)