WO FINDET MAN EIGENTLICH SOLDATEN?

13 Antworten

Soldaten (auch nette) kann man in jeder Garnisonsstadt kennenlernen. Mariner nicht unbedingt in den Alpen und Gebirgsjäger nicht an der See.

Warum sollten Soldaten eigentlich gemein sein oder so wirken? Das ist Stuss.

Viele Soldaten würden sicherlich ganz gern Frauen kennenlernen, allerdings sind nicht viele Frauen daran interessiert, weil Soldaten dienstbedingt versetzt werden können und auch mal für einen Einsatz längere Zeit im Ausland sind. Du hast also recht gute Chancen.

Ganznormal141
Fragesteller

Naja die haben manchmal so einen Blick, ich sag mal "killer blick". Macht mich meistens nervös. Aber danke!

ntechde  06.02.2024, 14:20
@Ganznormal141

Unter einem "Killerblick" kann ich mir nicht viel vorstellen. Wenn Du den Blick der Mariners meinst, wenn die nach einem halben Jahr auf See eine Frau anschauen .... nun ja!

Ganznormal141
Fragesteller
@ntechde

Bei killerblick meine ich ehm..Ja. Diesen einen Blick "seriös. Wütend".

ntechde  06.02.2024, 14:36
@Ganznormal141

Ich hoffe es für ihn. Derzeit unterwegs nach England für zwei Monate.

Mein Freund ist Soldat. Er sieht in der Uniform einfach sehr gut aus und durch den ganzen Sport sieht er auch ohne Uniform gut aus.

Kennengelernt haben wir uns aber auch beim Sport als er mit seinen Kumpels Fußball gespielt hat und ich auf der Laufbahn meine Runden gedreht habe...

Vor jeder Kaserne u Freitag Mittags bundesweit an jedem Bahnhof u Sonntags Abend auch 👍

Wieso haben die Glück?

Ein Soldat ist ein ganz normaler Mensch der genauso zu seinen Partnerinnen auch schlecht sein kann.

Soldatenfrauen haben oft Soldaten oder andere Millitärsleute in der Familie, es gibt spezielle Plattformen für Soldaten, Soldaten haben auch "Urlaub" und Freizeit wo sie normal einfach jemanden Kennenlernen, es gibt auch Frauen im Militär, usw.

Es gibt da tausend Wege.

Stell dich vor einer Kaserne hin und zeige Bereitschaft jemanden kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganznormal141
Fragesteller

Werden die mich nicht doof angucken? Wie " was macht die denn da"