Fühlen sich Frauen zu narzisstischeren Zügen von Männern hingezogen?

4 Antworten

Tatsächlich habe ich das bei mir teszgestellt. Wenn der Mann sehr gut aussieht und narzisstische Züge hat, fühle ich mich körperlich sehr hingezogen. Allerdings würde ich eine feste Bindung definitiv vermeiden und hätte mich auf etwas ernstes, verbindliches niemals eingelassen.

Nein, eigentlich nicht. Ausnahmen gibt es, natürlich. Aber sie bleiben Ausnahmen.

Nein. Er soll selbstbewusst sein, nicht ein Narzisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Frauen sind keine Klone. Jede tickt anders.

Wenn man gewisse Probleme hat, die man nicht aufgearbeitet hat, bzw selbst recht fies / empathielos ist, mag man das eventuell anziehend finden.