Frage über Telegram - ich hatte eine Person, dessen Nummer ich nicht habe unter Kontakte abgespeichert, später gelöscht und jetzt finde ich die Person nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Kontakt gelöscht wurde, ging auch der Name weg

Ich habe gerade Angst bekommen, daher ich heute jemanden über Telegram blockiert und gelöscht hatte.

Hast Du vielleicht irgendwelche Nachrichten von der Person gespeichert?

7veren
Fragesteller

Nein, ich hatte keine Nachrichten gespeichert

Wolfen369  23.09.2023, 21:24
@7veren

Dann ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese Person wiederzufinden, außer Du kennst den Benutzernamen.

7veren
Fragesteller
@Wolfen369

Den kenne ich, aber mir wird unter den Ergebnissen nicht die Person angezeigt, was ich sehr komisch finde