Wurde ich bei Telegram blockiert?

3 Antworten

Meistens bedeutet das, dass die Person sein Konto auf der App gelöscht hat. Weißt du denn, ob das so ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine nummer bei teleg kanns du nur löschen , wenn sie in deinen Kontakten war sowiso..falls du noch Hilfe brauchst melde dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016
Pubkt  19.04.2023, 00:52

darum gehts bicht

dke Person hatte Telegram aber jetzt steht da Kontakt einladen

Ich benutze zwar kein telegram aber dann wird es wohl bedeuten dass diese Person dich aus seiner Liste gelöscht hat ist doch jetzt nicht besonders schwer zu erkennen wenn die Person aus deiner Liste verschwunden ist und du ihr eine freundschaftsanfrage stellen kannst bzw zu deinen Kontakten hinzufügen kannst hat einer von euch beiden den anderen gelöscht wenn du es nicht warst warst der andere

Telegatm
Fragesteller

Kann man jemand löschen