Telegram?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du ihn noch in deinen Google Kontakten gespeichert. Wenn telegram damit verbunden ist wird es wohl auch die Kontakte darin anzeigen

Dreamer8648535
Fragesteller

Vielen Dank, das wird es wohl sein. :)

Bei telegram musst du noch extra in die Kontakte bei Telegram,

da löschen dann ist alles weg und du bekommst sie auch nicht mehr angezeigt.

und natürlich in deinem handy löschen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Soweit ich weiss, synchronisieren Messengerdienste die Kontakte nur gelegentlich. Musst also einen Moment warten, bis heute Abend oder so.

Möglicherweise hat die Person einen Usernamen in Telegram und du hast diesen gespeichert.