Kann man einen Privatdetektiv beauftragen um jemandem auszuspionieren?

7 Antworten

Natürlich kann man das, genau für solche Dinge sind Privatdetektive da.

Wie sinnvoll das ist, ist natürlich eine andere Frage, wenn man seinem Partner derart misstraut, dass man einen Detektiv auf ihn/sie ansetzt, ist es m.E. sinnvoller, die Beziehung einfach zu beenden.

Natürlich, kostet aber auch Geld und kann zu noch mehr Problemen führen, wenn der Partner z.B. heraus findet, dass man ihn beschatten lässt um zu erfahren ob derjenige fremd geht.

Privatdetektive haben besseres zu tun.

Da musst du dann schon selbst aktiv werden

Ja- schnüffeln gegen Bezahlung-geht.