Kann man Detektive engagieren, damit sie herausfinden, wann eine Person Geburtstag hat und wo die Person wohnt?

13 Antworten

Ich schätze schon das man da einen Detektiv einschalten kann. Die bieten ja Adresse herausfinden alle an. Habe mir das mal durchgelesen http://www.detektei-aplus.de/adresse-herausfinden.htm steht aber kein Preis dabei. Wird wohl immer neu berechnet nach aufwand. Ich an deiner Stelle würde einfach mal nachfragen. Das kostet ja nichts.

Klar. Wenn du genug Geld hinblätterst, kannst du einen Detektiv für alles engagieren. Die werden sich sicher freuen, wenn es mal nichts mit Beziehungsdrama zu tun hat...

Da wird dir keiner helfen, bei nem konkreten Verdacht o.ä. bei Verwandten / Ehepartner wird man dir da weiterhelfen denke ich aber um persönliche Daten zu ermitteln? Höchst unwarscheinlich.


Frag die Person doch einfach...
Oder bemühe google.
Es gibt auch Suchmaschinen für Personen

Was möchtest Du wissen?