Wie kann man herausfinden, in welchem Hotel sich jemand befindet

3 Antworten

außer alle dortigen hotels etc anrufen würd ich keine chance sehen auf legalem weg, wenn dir keine infos bekannt sind

Also die Hotels dürfen Dir eigentlich keine Auskunft geben, ob Person so und so da eingecheckt hat. Anrufen, und mit fester Stimme bitte, mit Person xy verbunden zu werden. Wenn es heißt, die gibt es bei uns nicht, das nächste Hotel anrufen, bis Du fündig geworden bist. Ach ja, wegen der Überraschung, selbstverständlich unter falschen Namen. Viel Glück und Erfolg bei Deinem Unterfangen. Hoffe Du hast ein Flat!

Das kann man Gott sei Dank nicht,es geht ja auch niemanden etwas an.