Keine Reaktion zum Foto?

3 Antworten

Es interessiert die Person vielleicht einfach nicht. 🤷‍♀️

Ich wüßte auch nicht, was ich dazu nun sagen soll.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crochetin234mel
Fragesteller

Danke haha

Grinsekater1812  25.09.2023, 19:34
@Crochetin234mel

Was erwartest du denn, was diese Person nun sagen soll....etwas, was dir schmeichelt oder wie darf ich mir das vorstellen?

Grinsekater1812  25.09.2023, 19:36
@Crochetin234mel

Nein, ich meine doch nicht mich...ich meine diejenige Person, die du dein Foto geschickt hast....ich habe schon nichts falsch verstanden. Alles ist gut.^^

Erstens würde ich irgendwelchen Personen keine Fotos schicken, die ich nicht auch schon vorher allgemein veröffentlicht hätte, zweitens würde ich nicht erwarten, dass Fotoempfänger oder Fotoanseher die Fotos oder mein Aussehen (auf den Fotos) loben oder sonstwie beurteilen.

Crochetin234mel
Fragesteller

Ok, danke aber ich kenne die Person ja schon sehr lange. Deswegen

Crochetin234mel
Fragesteller

das Foto war eigentlich auch nicht so schlimm, garnicht eigentlich

Nobodyrotz  25.09.2023, 19:43
@Crochetin234mel

Vielleicht empfindet Dich die Person nicht als attraktiv, will Dich aber auch nicht verletzen oder beleidigen und schreibt deshalb lieber garnichts.