Habt ihr schonmal jemandem etwas schlechtes gewünscht und es hinterher bereut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gab es leider in meinem Leben.

Ich finde allgemein das man alles negative das man jemanden Wünscht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schroeder40  03.10.2022, 00:06

Das finde ich auch :)

Hi.✌️
Ja, habe ich schon öfters. Meine Schwester und ich wünschen uns, wenn wir uns streiten, öfters schlechte Dinge. Ich entschuldige mich dann, wenn ich es bereue. Dann ist alles wieder gut. Meine Schwester entschuldigt sich nie bei mir, ich glaube, sie meint das ernst😂😂😂

Tschüss.

Ja, hab ich…und dann auch bereut. Mir ist nämlich erst n Tag später eingefallen, was ich ihm noch Schlechteres hätte wünschen können.

Highner64  03.10.2022, 00:13

Danke für das Danke

ne ich habe es nie wirklich bereut, liegt aber vielleicht auch an meinem Sturrkopf :)