Was haltet ihr von jemandem mit diesem Profilbild ist diese Person geistig gestört?

5 Antworten

Ist doch seine Sache, was er als Profilbild gut findet!

Ist mir egal, ist seine Sache

Ich verstehe das Problem nicht, es ist doch ein ganz normales Profilbild. Sieht für mich aus wie eine Halloween Verkleidung, also die rote Farbe im Gesicht. Könnte natürlich auch was ganz anderes sein. Aber auf jeden Fall ist das seien Sache was er als Profilbild hat und was er gut findet. Leben und leben lassen.

BrauchHilfe237  19.09.2023, 12:20

Glaube das ist aus einem Film (American Psycho) aber bin mir nicht sicher

er muss nicht gestört sein, er kann ganz einfach nur ein Hautproblem haben

Was ist daran verwerflich? Ganz normales Profilbild. Man kann nehmen was man will. Nur weil du n pinkes Herz in deinem Profil hast, bedeutet das auch nicht, dass du n 8 jähriges Mädchen bist.