Dachtet ihr auch voher, dass die levelanzeige beim Profilbild für das Alter der person steht?(bei Gute frage)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keiner der Antwortmöglichkeiten passt 0%

7 Antworten

Nein

Eigentlich wird ja schon am Anfang erklärt das es ein Level-System gibt und somit hatte ich diesen Gedanken nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dann müssten einige User 100 sein.

Nein

Bei meiner Registrierung war mir direkt klar, dass die 1 neben meinem Profilbild nicht für mein Alter steht.

galaxie500
Fragesteller

Hab auf meine nicht geachtet und dachte man müsste dass extra einstellen oder so 😅

Nein

Dann wären ja sehr viele mit einen Jahr hier,

Nein

Hiii,

Ne,sowas dachte ich noch nie.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊