Was haltet ihr von diesem Lovoo Profilbild?

Doodlebug007  20.07.2022, 21:01

Ist die Zensur von dir oder ihm?

4 Antworten

Ich finde es ganz schrecklich, wenn man im Hintergrund so ein Chaos sieht. Klar zum Gesicht kann man jetzt nicht sagen xD, aber alleine wegen diesem komischen Hintergrund würde ich schon nicht swipen.

Dieser schwarze Bereich wo eigentlich ein Gesicht seien sollte ist schon etwas seltsam und unangebracht.

Zu skurril für eine Datingplattform. Kannst du vielleicht machen wenn du eine Youtubekarriere starten willst aber nicht um eine Frau zu beeindrucken. Bleibe einfach du selbst und natürlich (auch beim Hintergrund) ;)

Ich denke es kommt dann persönlich auf die Frau an, gibt bestimmt welche die finden es sympathisch und lustig, als auch welche die finden es unprofessionell und kindisch. Bei sowas einfach immer dich so zeigen wie du bist und dich wohlfühlen. Du möchtest auch bestimmt keine bei der du dich nicht ausleben darfst ;)