Wie ist das profilbild für lovoo?

#me - (Bilder, Lovoo)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wähle für Dein Foto einen anderen Hintergrund! Du liegst anscheinend Bett!?...das kommt nicht so gut finde ich! Natürliche Fotos die Dich zeigen wie Du bist! Schlecht ist das Bild nicht, aber liegend und mit Kopfkissen kommt wie gesagt nicht so spannend rüber! :)

Auf den ersten Blick (und genauer guckt man auf die schnelle vielleicht nicht) sieht man nicht die Kaputze, sondern es sieht aus, als hättest du eine ziemlich seltsame Langhaarfrisur. Auch das Kissen finde ich nicht optimal für ein Profilbild. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenn man das Bild in groß sieht, sieht es völlig normal und sympathisch aus.

ABER:

Wenn man das Bild klein sieht, siehst du aus wie Prinz Eisenherz xD

Man sieht die Kapuze nicht und denkt, es wären deine Haare.

Stell dich doch einfach vor einen neutralen Hintergrund und ganz wichtig: LASS DIE KAPUZE weg das sieht aus als wärst du so ein Möchte gern Macho. Nicht böse gemeint, nur so als Tipp

Ombladje882
Fragesteller

Nett das du paar meiner fragen beantwortet hast :D

Nichtssagend. Wenn du willst das sich eine Frau über so eine App für dich interessiert, solltest du ein Profilbild haben was interessant aussieht und wo Frau zweimal hinguckt.

Vielleicht eins von einer Reise vorm Meer oder einem berühmten Gebäude. Ein Bild wo du einem Hobby nachgehst.

Frauen mögen Männer die Reisen, Hobbys haben und generell aktiv sind und nicht auf ihrem Kissen liegen (Nicht böse gemeint)

Hoffe ich konnte helfen :)