Warum werden mir nicht die gleichen Mädchen auf Lovoo wie bei jemand anderes angezeigt, obwohl wir im selben Umfeld leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Datingdinger, egal ob Website oder App haben einen Algorithmus laufen der berechnen soll was zu dir passt. Allerdings wollen diese Portale nicht das du wirklich wen findest. Ein Nutzer der "versorgt" ist, der ist ganz schnell ein Ex-Nutzer. Ein Ex-Nutzer ist nicht mehr bereit Geld auszugeben weil Er/Sie hofft jemanden zu finden. Das mit diesem Algorithmus läuft mal besser und mal schlechter. Dir sollen Profile gezeigt werden mit denen du dir etwas vorstellen kannst mit denen es aber zur Sicherung des Profis dann doch nichts wird. In deinem Fall scheint das Massiv daneben gegangen zu sein. Ich will gar nicht behaupten das diese Sites/Apps gar nicht funktionieren, ich habe meine Frau auf Badoo kennen gelernt, aber es ist die absolute Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
12.05.2016, 23:40

das regt mich so auf ne. ich änder grad alle einstellungen und mein profil um andere leute zu finden... bekomm immer nur blondinen die vor dem spiegel posen in leggings... dabei suche ich zurückhaltende schwarzhaarige mädchen.. :D

0
Kommentar von XitWound
12.05.2016, 23:45

😂 ich weiß genau was du meinst. Ist echt verkorkst manchmal.

0
Kommentar von guvenc
11.09.2016, 11:20

Also ich habe meinen freund ais knuddels kennengelernt und bin seit 1 Jahr glücklich mit ihm. Also das geht schon das man jmd findet.

0

Was möchtest Du wissen?