Wie kann ich jemanden im Internet darum bitten das sie ihr Profilbild löschen soll?

5 Antworten

...........

Ich sehe keinen Weg, der ausschließt, dass du dich vollumfänglich lächerlich machst.

Ganz ehrlich.... meinde einfach das Profil der betroffenen Person, es steht ihr völlig frei das Bild weiterhin zu nutzen. Und versuch vielleicht in Frage zu stellen ob du dich wirklich in eine fiktive Figur verschießen solltest.

Gar nicht. Wenn du es nicht selbst schaffst dich diesem Inhalt zu entziehen, dann wird es wohl eher Zeit für eine Art Suchttherapie. Für dich. Die andere Person trifft keine Schuld.

Willst du auch bei der Tagesschau anrufen dass die bitte nur noch flauschige rosa Einhörner zeigen sollen, weil dich Nachrichten von Gaza und Ukraine so belasten?

Nicht hinschauen. Fertig. Bewusst machen, dass das Bild nicht real ist!

Es soll offensichtlich noch immer Leute geben die glauben, man könne problemlos etwas aus dem Internet 'löschen'.

Es sollte mich daher auch nicht weiter verwundern, wenn junge Mädchen schwanger werden, und sie wissen nicht warum.

Natürlich gar nicht.

Was kann die Person dafür, das du an dieses Bild denkst? Was soll es ändern wenn es nicht mehr da ist?