Was würdet ihr von einer Person halten, die so einen Profilbild auf Insta hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sympatisch weil sagt aus das die person die gleiche musik hört wie ich🙏

nachladen1  11.05.2023, 22:20

und fühle tech fleece

mi67s
Fragesteller

was is das denn für nh musik?

nachladen1  11.05.2023, 22:25
@mi67s

naja drill zum einen und auch so sachen wie lil mabu, 21 savage, nle choppa, yeat und so

Ist ein Bild,,das jemand mag- für den vllt,etwas dranhängt" - und nicht jede/r muss es mögen..

Ich persönlich finde solche Leute immer komisch. Die kommen total assi rüber und sind einfach nur lächerlich.

mi67s
Fragesteller

ja der is wirklich ein assi. HAHAHHAHAHA

Ist entweder ein 12 Jährigee, der sich krass fühlt, oder irgendein Assi.

mi67s
Fragesteller

eher ein assi. aber ein sympathischer.

Helfer870  11.05.2023, 22:36
@mi67s

Schon dieses ,,vallah". Das zeigt eine Evolutionsbremse.

Merkwürdig und kriminell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.