nein, Gedanken alleine machen dich nicht zum Rassisten

kommt drauf an in welchem ausmaß diese gedanken auftreten aber eigentlich heißt es nicht dass man deshalb rassistisch ist

menschen haben eben zwangsgedanken (intrusive thoughts) das ist genauso wie mal kurz das lenkrad in eine richtung reißen zu wollen wenn man auf der autobahn fährt

das sind einfach gedanken die einem im kopf aufpoppen und haben nichts damit zutun

...zur Antwort

nein, also solange beide personen erwachsen sind und ihren consent geben ist das meiner meinung nach egal und soll mich nicht weiter interessieren

jeder kann selbst entscheiden was er mit wem hat, ist nichts wo ich mich einmischen muss oder so

...zur Antwort

naja also ich verstehe dein denken schon, jedoch würde ich meinen zukünftigen ein handy geben sobald es zeiten gibt, in welchen das kind allein unterwegs sein wird (zb. allein zur schule geht/fährt was auch immer).

war bei mir auch so, habe in der 5. klasse mein erstes richtiges eigenes handy bekommen

man muss aber auch mit der zeit gehen, ich weiß nicht, wie etabliert oder notwendig der besitz von einem smartphone ist, wenn ich kinder bekomme

...zur Antwort

höre das auch immer so nervig bg

aber bei fast jedem ladekabel also ein anderes kaufen löst dein problem wahrscheinlich nicht

steck es in eine steckdose die weiter weg ist von dir damit dus nicht mehr hörst oder scheiss drauf und schlaf mit sound

...zur Antwort
Andere Gründe 😐

wäre gerade gerne draußen weil ein kumpel mich vorhin sogar angerufen hat ob och raus kommen will so und dann bei ihm schlafen will weil seine eltern im urlaub sind aber schreib nächste woche prüfungen und muss lernen

kann mir da grad nich mein hirn mit versagerkraut wegschmökern

...zur Antwort

bekomme kein festes taschengeld aber halt immer etwas wenn ich danach frage

sind im monat zwischen 60-100€ wenn ich alles so zusammenrechne

verdiene aber zusätzlich auch noch bisschen

...zur Antwort

ich kämpfe

bin der geborene kämpfer und bin so aufgewachsen (freiwillig da mein vater früher ringer war und ich immer so aus joke mit ihm gekämpft habe bis er mir das alles auf ernst so beigebracht hat)

liebe es mich zu schlagen einfach

...zur Antwort
Ja

einfach drauf scheissen vertrau mir

nicht bei deinen zielen die musst du verfolgen aber auf alles und jeden (außer deinen innersten kreis du weißt was ich meine) was dir nicht unheimlich wichtig ist

machst nach einer zeit immer mehr abstriche und hast irgendwann nur noch die richtigen leute um dich und verschwendest deine zeit nicht mehr

...zur Antwort