Kann ich das leiser/ausmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höre das auch immer so nervig bg

aber bei fast jedem ladekabel also ein anderes kaufen löst dein problem wahrscheinlich nicht

steck es in eine steckdose die weiter weg ist von dir damit dus nicht mehr hörst oder scheiss drauf und schlaf mit sound

nachladen1  20.05.2023, 02:39

also wenn du noch eine steckdose im zimmer hast halt

Ein anderes Ladegerät kaufen.

alex1281
Fragesteller

Okay, ich renne eben um halb 3 in der Nacht zum Laden und kauf ein neues Ladegerät.

Geht übrigens nicht, ich hab das am Dienstag zum Geburtstag bekommen, meine Eltern werden mir definitiv kein neues kaufen und ich habe dafür nicht genug Geld zur Verfügung

Kingnick13  20.05.2023, 02:31
@alex1281

Ein Ladegerät gibts bereits für unter 10€.

Ein leichtes Spulenfiepen haben aber quasi alle Ladegeräte.

alex1281
Fragesteller
@Kingnick13

Nein, das ist das erste dass spulenfiepen hat. Und dieses hier hat 30€ gekostet

Sabbi999  20.05.2023, 07:17

Dann lade das Handy doch in einem anderen Zimmer auf ….

alex1281
Fragesteller
@Sabbi999

Nein, ich hab oft genug gesagt warum das nicht geht

Sabbi999  20.05.2023, 15:31

Habe nichts gelesen wieso es nicht in einem anderen Zimmer geht …..?

Nur das du es morgen früh brauchst …

kann es sein das du sehr ungeduldig bist ?!

Versuche mal, das Ladegerät andersrum in die Steckdose zu stecken.
Dieses Surren entsteht nämlich oft, wenn sich in unmittelbarer Nähe Stromquellen befinden, welche Magnetfelder erzeugen, die dann wiederrum mit dem Stromfluss der elektrischen Bauteile interferieren.
Durch das Umpositionieren der Bauteile kann das Surren schon deutlich besser werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann zieh den Stecker raus. Bei 30% Ladung hält es noch ziemlich lange. Dann kannst Du es morgen (heute) weiter aufladen.

alex1281
Fragesteller

Nein, ich brauche es morgen direkt nach dem aufstehen und habe dann keine Möglichkeit mehr, es zu laden

Das Handy in einem anderen Zimmer laden.

alex1281
Fragesteller

Ich hab doch extra diesen Punkt erwähnt, weil ich genau solche Antworten erwartet hab

WeHaveTheAnswer  20.05.2023, 02:22
@alex1281

Dann wirst du wohl damit leben müssen. Es gibt übrigens keinen vernünftigen Grund, das Handy nicht in einem anderen Raum zu laden.

WeHaveTheAnswer  20.05.2023, 02:23
@alex1281

Nein, definitiv nicht. Nachts schläft man und im Schlaf kann man das Ding sowieso nicht bedienen.

alex1281
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Im Schlaf nicht, aber vielleicht direkt am nächsten Morgen wenn man aufwacht und dann keine Möglichkeit mehr hat, es aufzuladen. Glaub mir, ich hab mir was gedacht bei meiner Frage!

WeHaveTheAnswer  20.05.2023, 02:28
@alex1281

Es lädt doch über Nacht in einem anderen Raum? Damit ist es am nächsten Morgen voll und kann benutzt werden.

alex1281
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ja, normalerweise schon, aber aufgrund einer privatangelegenheit mit meiner Mutter kann ich es nicht woanders laden. Wie gesagt ich hab mir bei der Frage was gedacht und such auch nur einen Weg, auf die schnelle das Ladegerät leiser zu machen