Biene bei mir im Zimmer fällt im dunkeln runter?

1 Antwort

Nein im gegenteil, ihre Augen sind 30-mal lichtempfindlicher. Zusätzlich besitzen sie eine spezielle Sehzelle im Gehirn, die so geformt ist, dass sie Lichtsignale sammeln und intensivieren.

Was tun gegen aggressive Biene im Zimmer?

Hallo

Seit ca 2 Tagen hatte sich eine Biene bei mir im Vorhang, der direkt an einem Fenster befestigt ist, verfangen. Vor einigen Minuten konnte sich die Biene dann aber doch befreien - da ich sehr große Angst vor Bienen habe wollte ich fragen, was ich nun tun kann, um diese aus meinem Zimmer zu bekommen

Grüße

...zur Frage

Bekomme im Moment Panik im Dunkeln?

Ich lieg im Bett und möchte schlafen. Dann schalte ich das Licht aus. In meinen Zimmer ist es nun ganz finster. Doch innerlich habe ich eine Panik, dass gleich jemand vor mir steht. Was kann ich tun?

Danke im voraus.

Ps:Bitte Tipps

...zur Frage

Kann nicht schlafen ohne licht im zimmer :(

Seid jahren habe ich mein ganzes Licht im zimmer an.. früher war es wegen albträumen inzwischen einfach nur aus angst im dunkeln :/ hat jemand eine Erfahrung damit gemacht oder einen tipp für mich? will richtig schlafen können das geht im hellen nicht..

...zur Frage

Wieso summen einige Bienen nicht?

Hallo allerseits,

Heute ist eine Biene in mein Zimmer geflogen, und ich war ganz schön überrascht.

Sie hat keinen einzigen Ton beim fliegen von sich gegeben. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen

Nun zu meiner Frage:

Wieso einige Bienen/Wespen nicht summen und andere wiederum beim fliegen deutlich zu hören sind?

...zur Frage

Was gibt man Bienen zu essen?

Hallo an alle :D Ich habe in meinem zimmer eine biene auf der Fensterbank sitzen und ich kann sie nicht nach draußen setzen, weil es da kalt und sehr stürmig ist. Wie kann ich sie ernähren, dass sie nicht stirbt? Also was brauch die Biene alles, was muss ich ihr alles geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?