Wie bringt man am besten eine Fliege 🪰 um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol. Man vs Fly

Die reagieren auf Luftströme. Je lufdurchlässiger um so besser (zb Fliegenklatsche).

Auch von hinten angreifen ist besser.

Toni030
Fragesteller

*Girl vs. Fly

ich hab das Fenster schon gefühlt drei Stunden offen aber sie fliegt nt weg und fliegt die ganze Zeit im Raum rum :(

BennTheMan  07.04.2023, 13:58
@Toni030

Ok, mein Fehler. Es gibt halt so ne Serie mit dem Namen...Die dürfte aber nicht sehr hilfreich sein.

Bei einer sehr Nervenden habe ich auch mal ein Deospray und Feuerzeug verwendet.

Aber Achtung: übernehme keine Haftung! 😀

Toni030
Fragesteller
@BennTheMan

Die Serie kenne ich ( Man vs. Bee?)

deospray vielleicht aber bei Feuerzeug…🥲

BennTheMan  07.04.2023, 14:03
@Toni030

Man vs fly ist ne britische Gameshow mit entsprechenden Humor.

Mit Feuer ist es aber befriedigender, wenn Du vorher sehr genervt wurdest.

Aber wer mit dem Feuer spielt....

Toni030
Fragesteller
@BennTheMan

Befriedigenderer eine Fliege mit Feuer zu erlegen…ok😂

BennTheMan  07.04.2023, 14:11
@Toni030

LOL, ist wirklich ein bisschen....

Aber es kommt nicht auf die Größe Deines Gegners an, sondern auf seine Hartnäckigkeit und Können.

Das ist Krieg! 😀😄🙃

Toni030
Fragesteller
@BennTheMan

Das ist zwischen der Fliege und mir langsam wirklich krieg……….😑

BennTheMan  07.04.2023, 14:16
@Toni030

Kann einem echt das Ego anknacksen, wenn die Fliege überlegen ist...

Lass das nicht zu, selbst wenn Du das Haus abfackelst: Zeig ihr wer die Überlegene ist 😅

Toni030
Fragesteller
@BennTheMan

Vor Gericht: Ja das Haus ist abgebrannt aber wenigstens hab ich die Fliege erwischt 😂

BennTheMan  07.04.2023, 15:54
@Toni030

Ein weiterer Sieg für die Menschheit, die aufgrund ihres überlegenen Verstandes, wiedereinmal über die Natur triumphiert hat.

Selbst wenn Du als Obdachlose, mit mehr und ekeligeren Insekten zu tun hast, kann Dir diesen Sieg niemand mehr nehmen.

Ich bin echt tierlieb, aber gerade Fliegen können mich echt zum flippen bringen...

Nimm ein Tuch und schlage wild durch die Luft. Beim mir gehts immer sehr gut

Natürlich wäre es besser wenn sie nicht sterben aber ist ok

LG deine Lavendelmond

Ferienkoller?!

Mei wenn dir soooo langweilig ist, mach's Fenster auf und scheuch sie raus...