Warum sind Fliegen immer da wo ich bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, abxIII.

Die Flieg sucht Helligkeit, Wärme und Nahrung.

Erstere findet sie am TFT + dir, wobei ihre Nahrung auch von dir kommt: sie kann nämlich nur trinken/ saugen, versucht also, sich kleinste Schweisströpfchen bei dir zu holen = Wasser, Minerale, etc. ...
Wärme ohnehin.

Kicher, Fliegen mögen frisch geduschte Leute besonders gern, weil sie da reichlich Nahrung mit dem an der Haut haftenden Wasser aufnehmen können: das ist wie ein ISO - Drink für sie = alles Rüsselgerecht aufbereitet, sofort verfügbar im Körper, lG.

ilknau  15.04.2017, 19:37

Lieben Dank für die Hilfreichste + Frohe Ostern, :- )