Ich will schlafen aber meine Mitbewohnerin ist laut?

4 Antworten

In dem Fall musst du dich durchsetzen, wenn du bspw. keine Oropax hast.

Bitte sie nochmal darum leiser zu sein, wo. anders zu telefonieren..

Ist das eine WG?

Gibt es Betreuer?

sommer123123
Fragesteller

Sie ist zu Besuch bei mir für eine längere Zeit

netrain  26.09.2019, 23:54
@sommer123123

Was heisst das, zu Besuch? Besucht sie DICH? Deine Familie?

Wenn Sie deinetwegen zu Besuch is.. Was nervt die Dich dann? Schmeiß Sie raus alta😂

Verstehe ich das richtig? Sie ist Besuch und eigentlich keine Bewohnerin? Schmeiß sie raus zum Telefonieren. Nimm ihr Smartphone und beende das Gespräch und wirf sie raus, vor die Tür.

Als Besucher(in) sollte man sich an die Gepflogenheiten der Gastgeber anpassen, nicht umgedreht. Spätestens nach deinem ersten mal, sie zu bitten leiser zu sein, hätte sie reagieren müssen. Das ist eine Frechheit sondergleichen.

Dann hole Deine Wasserpistole raus und quäle sie - dann vergeht ihr vermutlich die Lust am telefonieren.

Übrigens - ein paar Worte mit einem ? dahinter ergeben noch längst keine Frage.