Fahrschule: Würdet ihr das normal finden das man sich nicht konzentrieren kann?

4 Antworten

ja, dass nervt mich auch immer. Aber nicht nur, wenn ich mich konzentrieren will.

Da könnte ich mich auch nicht konzentrieren.

Wenn Ohropax nicht hilft, musst du dir einen anderen Raum zum Lernen suchen...

GrupSeyran
Fragesteller

Würdest du sowas auch nervig finden?

Divanikima  22.02.2023, 20:16
@GrupSeyran

Ja, natürlich. Aber du wirst dem Nachbarn das Telefonieren nicht verbieten können, also finde eine andere Lösung.

Divanikima  22.02.2023, 20:21
@GrupSeyran

Dann sag es ihr doch. Bitte sie darum, dass sie zu einer anderen Uhrzeit oder an einem anderen Ort telefoniert. Sag ihr, dass du dringend lernen musst und dich so nicht konzentrieren kannst.

Natürlich kann das stören. Kopfhörer oder Ohropax helfen vielleicht

Sowas kenne ich.

Deshalb OverEarKopfhörer und irgendwelche basslastige textfreie Elektromusik.