Weniger Privatsphäre in einer Wohnung als im Haus?
hey,Ich habe früher meistens in großen Häusern mit 3-4 Etagen gewohnt jetzt wohne ich alleine mit meiner Mom in einer Wohnung sie platzt ständig in mein Zimmer schreit mich wegen jeder Kleinigkeit an und behandelt mich komplett respektlos hab das Gefühl früher war das nicht so :( Mein Zimmer ist auch direkt neben ihrem Zimmer so hört sie alles.Habt ihr paar Tipps????
3 Antworten
Frag nach einem Zimmerschlüssel. Zwar kann sich dies Respektlos gegenüber deiner Mutter anfühlen, jedoch hast du ein Recht auf Privatsphäre. Versuch einfach, nett zu ihr zu sein. Wahrscheinlich gibst du schon dein Bestes, aber es gibt bestimmt was, dass du machen könntest um ihr zu helfen. Es geht aber nicht darum, dass du dir die Liebe / Ruhe / Akzeptanz deiner Mutter erarbeiten sollst, denn deine Hilfe soll ein Geschenk für sie sein. Ich wünsche dir alles gute für dich und deine Mutter. ❤️
Ja so ist daß eben. Im krieg damals haben die Menschen manchmal mit 5 leuten in einem Zimmer gewohnt. Was glaubst du was da alles los gewesen ist...
Sei froh das du überhaupt eine Tür hast.
Die meiste Privatsphäre in meinem Leben hätte ich im knast. Und da leuchtet dir ein Mann der 2 Meter groß ist mit einer Taschenlampe hinten aufs Loch.
Ok?Ich weiß wie Kriegszeiten früher waren hab mich damit viel beschäftigt da ich auch vom Ostblock bin.Bin Dankbar für ein Dach über dem Kopf.
Seinem Kind gegenüber sollte man immer Respektvoll sein .. wenn man eine Oma hat würde ich dort öfters übernachten und so. Oder beim besten Freund