Fahrschule lernen.. kann mich nicht konzentrieren?

4 Antworten

Also es gibt ein App der dir hilft so kannst du mit dein Handy spielen und lernen und würde sogar Spaß machen und wenn du es nicht verstäst dann Google nach das würde helfen 😀

Iss ne banane geh 15 min spazieren setzt dich neben einen baum und atme tief ein und aus. Die ganze zeit. Hör auf deinen Herzschlag und atme einfach nur. Geh dann zurück an die Fragen und es wird dir etwas leichter fallen ;)

Du must es alles schrittweise lernen und nicht alles auf ein mal

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmeldenn?

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmelden,als z.B. dürfte er mich schon mit 7 theoretischen Stunden beim TÜV für die Prüfung anmelden?

...zur Frage

Welpe will nicht an der Leine gehen!

unser 10 Wochen alter Welpe, will irgentwie nicht an der leine gehen.

Naja sagen wir mal so, sie ist schon mal besser gegangen,also so das sie halt geht,aber trotzdem alles andere interessanter findet (bei welpen eh normal,sie muss ja erst alles kennen lernen) und immer wieder stehen bleibt das man halt garnicht weiter kommt.

Aber irgentwie wird es jetzt wieder schlechter, jz setzt sie sich dann immer hin und will einfach nicht weiter, und wenn man sich nicht wirklich hinhockt sie ruft und mit einen leckerli lockt, geht sie nicht weiter, und dann bleibt sie wieder stehen und will nicht weiter.

(heute ging es zb fast garnicht- kann es ev. heute auch daran liegen,dass ich mit ihr diesmal nur die Gasse auf und ab gegangen bin und sie das jetzt nicht wollte?)

das sie schon müde ist kann nicht sein, da wir ja nicht weit gehen bzw. heute überhaupt nur vorm haus herum. Vorallem wenn ich sie freilaufen lass, läuft sie ganz normal, schnuppert etwas und wenn ich zuweit weg bin kommt sie nach. Will bzw. muss sie ja trotzdem ans leine gehen gewöhnen, aber wie?

ps. wir haben für den anfang ein Geschirr, jedoch jetzt auch ein halsband zusätzlich noch, das sie sich daran gewöhnt eines oben zu haben, da das geschirr daheim immer runter kommt.

...zur Frage

Darf ich meine Nachbarn anzeigen,wenn sie überlaut Kindermusik hören?

Hallo :) Ich hab ein Problem,ich muss lernen und unsere Nachbarn drehen 'Heidi' voll auf! Ich kann mich dadurch gar nicht konzentrieren! Im Treppenhaus hört man es,als würde man neben den Boxen stehen!!! Und mein Zimmer ist direkt neben der Eingangstüre... Was kann ich machen`? Ich war drüben,aber sie meinte,dass die Kinder immer am Verstärker drehen würden..Nur komisch,dass die Musik schon über 20 Minuten ununterbrochen laut ist..

Bitte,helft mir!

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Fahrschulbuch

Ich habe bald die theoretische Prüfung und habe nicht vor mir dieses Buch zum Lernen bei der Fahrschule um 40(!) Euro zu kaufen. Es handelt sich um den B - Führerschein in Österreich. Weiß jemand vlt wie ich dieses Buch billiger bekommen kann oder eine gute Alternative zum Lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?