Fahrschulbuch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal im Bekannten- od. Freundeskreis fragen ob jemand das Buch hat. Aber es sollte nicht zu alt sein.

Matsmaster
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es gibt normalerweise Internetseiten mit den Fragen der Theorieprüfung, oder ein Computer Programm, das du dir kaufen kannst (zumindest in Deutschland).

Matsmaster
Fragesteller

Danke für die Antwort

Also ich kann dir das Buch nur empfehlen. Wenn du am flaschen Ende sparst, hilft es auch nichts. Wenn ich daran denke, dass ich alleine für die Theorieprüfung über 80 € bezahlt habe, dann wäre es mir das nicht wert, wenn ich das nochmal bezahlen muss, weil ich durchgefallen bin. Der Führerschein ist eh schon teuer genug, da kommt es auf die 40 € auch nicht mehr an. Sparen hin oder her!

Frag deine Freunde ob sie es dir borgen oder schau bei Ebay. Auf jedenfall muss es die neuste Auflage sein. Sorry, aber wegen 40 Euro rumzutun bei den Kosten für den Führerschein ist lächerlich.

Matsmaster
Fragesteller

Naja aber wenn ich 40Euro einfach so sparen kann dann tu ich das auch, das macht ja keinen Unterscheid ob das in Zusammenhang mit etwas anderem teurem kaufen oder nicht

Levilevi  26.06.2013, 08:58
@Matsmaster

Die solltest du aber dringend investieren wenn du den Führerschein machen willst. Ebenso in die CD.

also so teuer wie der führerschein sowieso ist machen doch die 40 euro auch nichts ;) wenn du die theorie verkackst zahlste mehr drauf :D