Theoretische Führerschein Prüfung?

4 Antworten

Nein, die Theorie muss in den Räumes des Tüvs / Dekra abgelegt werden.

Versuch es ansonsten mit einer Audio Prüfung oder mit einer Einzelprüfung.

Vernünftig lernen vorher bleibt dir aber nicht erspart.

Das ist nicht möglich. Du sollst die Antworten ja kennen, und nicht irgendwo nachlesen können. Worin besteht dein Problem, Antworten auswendig zu lernen, die Du nicht selber schon kanntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym20279
Fragesteller

Ich denke das ich die Theorie schaffen würde wenn sie mündlich wäre

Nein, ist nicht möglich.

Du solltest nochmal deine Lernmethode reflektieren, wenn du das seit zwei Jahren nicht schaffst. Ich hab mir alle Fragen in zehn Tagen reingeballert und hatte keinen Fehlerpunkt.

Hast du die Theorieprüfung überhaupt schon mal versucht?