Fahrschule, Abstand theoretische und praktische Prüfung?

3 Antworten

Gibt keinen vorgeschriebenen Zeitraum ausser deine Fahrschule sollte einen Festgelegt haben glaube die haben das recht dazu.

Einfach in der jeweiligen Fahrschule nachfragen, kannst auch mal rein gehen und wegen kosten fragen und dich dann gleich noch beraten lassen. mfg. Barker

Die praktische Prüfung kann zwar nach der Teorie abgelegt werden, aber dafür musst du erst alle Pflichtstunden absolvieren mit Nachtfahrten usw.

Zudem berät dich den Fahrlehrer, ab wann du dich für die Praktische Abschlussprüfung anmelden solltest.

Kommt auf deine Fahrstunden an.
Die praktische Prüfung kannst du erst nach einer bestimmten Anzahl an Fahrstunden machen.

also ich muss ja 14 Theorie Stunden haben um die Theorie Prüfung zu schreiben ? und das gleiche such bei der praktischen ?

@Barosch1516

Keine Ahnung wie viele Fahrstunden es waren... glaube so 15 oder so... aber keine Sorge dein Fahrlehrer kann ja einschätzen ob du bereit bist oder nicht