Dauer A1-Führerschein?

1 Antwort

Du das ist mehr als schwierig zu beantworten...das liegt Haupsächlich an dem Terminkalender deines Fahrlehrers ( je nachdem wie ausgebucht er ist) und an deinen freien Terminen, in dem Sinne wie seine freien Termine mit deinen Übereinstimmen....

Da ich Vollzeit arbeite und mein Fahrleher sehr gefragt ist hat es ca. 4 Monate von Anfang bis Ende gedauert... Hab mir natürlich auch Zeit gelassen, da ich keinen Zeitdruck hatte...

Der Sehtest dauert keine 10 minuten und kostet nichtmal 7€...

Den 1. Hilfekurs brauchte ich nicht mehr machen ich hatte ja noch den von PKW und auch noch die vom Betrieb, also von meiner Arbeit...

Wenn dein Fahrlehrer der Meinung ist dich zu einer Prüfung anmelden zu müssen dauert es ca. 2-3 Wochen...

Kurz und knapp : Wenn du gerne diese Saison noch Mopped fahren möchtest, ist dieses Ziel nicht außer Welt ;)

Gruß

Wie lange dauert die praktische Prüfung der Klasse B?

Hallo Leute!

Ich bin bei einer Fahrschule angemeldet und habe Theorieprüfung gemacht und auch bestanden , alle Pflichtfahrten absolviert. Bald darauf die praktische Prüfung Klasse B.

Wie lange dauert die Praktische Prüfung?

...zur Frage

Wie lange dauert A1 Führerschein?

In wie vielen Monaten kann ich A1 Führerschein machen?

Ich habe gegooglt und da kamm ein Fahrschule zu Empfehlung die Fischeracadami. Da kann mann innerhalb von 5 Tagen sein A1 Führerschein machen. Es sind auch viele die das geschafft haben. Stimmt so etwas. Wen das stimmt wie übt mann dann davor?

...zur Frage

Ab wann darf ich mein A2 Führerschein angehen (Stufenführerschein)?

Ich habe vor circa 1,5 Jahren meinen A1 Führerschein gemacht und habe vor nächstes Jahr die praktische Prüfung zu wiederholen um meinen A2-Führerschein zu bekommen. Als ich den ersten Führerschein gemacht habe, musste ich alleine um die theoretische Prüfung überhaupt zu machen 8 Wochen warten, bis der TÜV die Anmeldung rein bekommen hat. Nun ist meine Frage, ob und wie lange vorher ich das Führerschein Upgrade anmelden kann um möglichst früh den A2 zu haben, wenn mein Prüfungstermin als Beispiel am 1. April 2016 war. Kann ich dann bereits vor dem 1. April 2018 die Anmeldung losschicken oder sogar die Prüfung vor diesem Termin machen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert die Anmeldung zur Theorieprüfung :)?

Hallo :)

Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein Klasse B zu machen. Ich muss nur noch ein mal in die Theorie, dann kann ich die Prüfung machen. Wisst ihr, wie lange die Anmeldung circa dauert? Habe leider etwas Druck, weil ich den Führerschein bis zum Ausbildungsbeginn brauche :/

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?