Wielange habe ich Zeit die praktische Führerscheinprüfung nach der theoretischen zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heli

(2) Die praktische Prüfung muß innerhalb von zwölf Monaten nach Bestehen der theoretischen Prüfung abgelegt werden.

steht in der FeV

http://www.fahrerlaubnisrecht.de/FeV/FeV18.htm

danke für den Stern

0

Hallo, ab Tag der bestandenen Theorie Prüfung hast du genau ein Jahr Zeit für die praktische..

Heute theo bestehen .. prak. bis einschließlich 31.08.2019 möglich.

Hallo.

Die Antwort von ginatilan ist falsch.

Du hast 1 Jahr Zeit nach der theoretischen Prüfung die Praktische zu machen.